Mit einem Infostand in der Innenstadt von Hildesheim am 25. März haben wir die intensive Phase unserer Unterschriftensammlung eingeleitet. Bei hervorragendem Wetter, konnten wir unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Du willst die Partei der Vernunft in Niedersachsen auf dem Stimmzettel sehen?

Mit Deiner Unterstützungsunterschrift hilfst Du uns bei der Wahlzulassung.

Zum Unterschriftenformular

Herzlichen Dank, dass Ihr uns beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften für die Teilnahme der Partei der Vernunft – PDV an der Bundestagswahl 2017 unterstützt.
Um zur Wahl zugelassen zu werden müssen wir insgesamt 2.000 (2500 als Sicherheit) Unterstützungsunterschriften bei der Landeswahlleitung einreichen.

Liebe Freunde der Freiheit und Mitglieder der PDV,

wir haben den ersten und wichtigen Schritt in Richtung Bundestagswahl 2017 gemacht und in Harsum unsere Listenkandidaten für Niedersachsen wie folgt gewählt:

Am 04. und 05. Juni fand wieder einmal ein wundervoller Bundesparteitag der PDV in Leipzig statt. Neben programmatischer Arbeit ging es auch um Personalien. So können wir unserem Landesvorsitzenden Markus Mieth zur Wahl zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden gratulieren.